08.12.2020 - 7.2 Beschluss eines Brandschutzbedarfsplanes der Ge...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Schomann erläutert, dass ein Ing.-Büro mit der Erarbeitung des Brandschutzbedarfsplanes beauftragt wurde und bedankt sich für die Zusammenarbeit. Er übergibt das Wort an Frau Guthardt, die einige Aspekte des Planes vorstellt.

Im Anschluss entsteht eine rege Diskussion über die Ergebnisse des Brandschutzbedarfsplanes. Unter anderem über Ein- und Abstufungen, Fahrzeuge, Stellplatzbedarf, Abhängigkeiten durch Nachbarwehren, fehlende Sanitärbereiche und Fördermöglichkeiten.

Herr Rosenberg appelliert noch einmal, dass für die Zukunft geplant werden muss, nicht nur für die nächsten 5 Jahre.

 

Reduzieren

Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung nimmt Kenntnis vom vorgelegten Entwurf der Brandschutzbedarfsplanung und beschließt, diesen als Brandschutzbedarfsplanung der Gemeinde Blowatz zu definieren.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Anz. stimmber.

Mitglieder

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

9

9

0

0

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage