08.12.2020 - 5 Einwohnerfragestunde

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Hoop möchte von der Gemeindevertretung wissen, warum sein Antrag auf Verlängerung des Bauantrages abgelehnt wurde. Er schildert den Sachverhalt noch einmal aus seiner Sicht und legt den Schriftverkehr mit Frau Maagk vor. Er bittet darum, die Entscheidung zu überdenken.

 

Ein Einwohner möchte Informationen zu einem Tagesordnungspunkt aus dem nichtöffentlichen Teil der Sitzung. Herr Schomann verweist darauf, dass der Sachverhalt nichtöffentlich ist und heute darüber abgestimmt wird, sodass die Information in der nächsten Sitzung gegeben werden kann.

 

Ein Einwohner möchte Auskünfte zu Grenzabständen erhalten. Herr Schomann erklärt, dass er keine Auskünfte über Angelegenheiten von Privatpersonen geben kann und dass der Landkreis die Grenzabstände festlegt und prüft.