08.12.2020 - 4 Bericht des Bürgermeisters über in nichtöffentl...

Herr Schomann trägt die Beschlüsse aus dem nichtöffentlichen Teil der GVS vom 10.11.2020 vor, informiert über tagesaktuelle Geschehnisse aus der Gemeinde und Amtsgebiet, berichtet über die Baumfällung in Alt Farpen und stellt neue Kollegen des Amtes vor.

Weiterhin gibt Herr Schomann Auskunft zur aktuellen Corona-Lage innerhalb der Zuständigkeiten der Gemeinde, bis dato gibt es keine bekannten Fälle.

Sein besonderer Dank geht an die Feuerwehr Blowatz, die am Nikolaustag kleine Präsente an die Kinder verteilt haben.

Der Bürgermeister wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde, allen Einrichtungen, Vereinen und Institutionen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.