20.02.2020 - 4 Bericht des Bürgermeisters über in nichtöffentl...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 4
- Gremium:
- Gemeindevertretung Hornstorf
- Datum:
- Do., 20.02.2020
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
- Im Auftrag vom Ministerium für Inneres und Europa hat der Landkreis NWM schriftlich auf doppelte Vergabe von Straßennamen innerhalb der Gemeinde Hornstorf aufmerksam gemacht (Dorfstraße, Hauptstraße, Rüggower Weg und Schwedenschanze) – GV sehen keinen Handlungsbedarf, da keine Probleme bekannt
- Stand Brandschutzbedarfsplanung, Diskussionen/ Gespräche sind erfolgt, es gab auch eine Wehrführerberatung, spätestens Anfang April 2020 Fertigstellung des 1. Entwurfs
- Stellenausschreibung für einen Bauingenieur/-in im Amt Neuburg, keinen geeigneten Bewerber/-in gefunden
- gab eine Beschwerde von Anwohnern bezüglich Lärmbelästigung bei Veranstaltungen im Hornstorfer Krug/ Sportlerheim, vorgeschriebene Nachtruhezeiten sollten eingehalten werden, Leute sollen daraufhin gewiesen werden, ansonsten soll die Polizei informiert werden
- in der KITA Rohlsdorf wurden mehrere Gegenstände entwendet, ohne Einbruchspuren, Anzeige bei der Polizei wurde erstattet
- Stand Planung Großgewerben: im März 2020 Abstimmungsgespräch, Anfang April 2020 Entwurf