16.02.2023 - 8 Anfragen der Gemeindevertreter und Mitteilungen
Grunddaten
- TOP:
- Ö 8
- Gremium:
- Gemeindevertretung Hornstorf
- Datum:
- Do., 16.02.2023
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Herr M. Homuth bittet um Abtransport des Baumschnitts an der Schwedenschanze. Die gesägten Äste gelangen durch den Wind auf die Fahrbahn. Der Bürgermeister informiert den Gemeindearbeiter bzw. die beauftragte Firma die Beräumung zu veranlassen.
Herr S. Lorenz fragt nach dem Stand der zu fällenden Bäume auf dem Friedhof. Bisher sind keine Baumfällarbeiten erfolgt. Der Bürgermeister fragt bei der Kirchgemeinde nach.
Herr M. Hohmuth informiert über die bevorstehende Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hornstorf am Samstag, den 11.03.2023 um 19 Uhr im Gemeindesaal und lädt alle Gemeindevertreter/innen herzlich ein.